Die Suche ergab 8 Treffer

von reiseteam
10.04.2023, 13:35
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Maut1 Mautbox bei heizbarer Frontscheibe MB Sprinter
Antworten: 13
Zugriffe: 1803

Re: Maut1 Mautbox bei heizbarer Frontscheibe MB Sprinter

Frohe Ostern zusammen,

Frage zur maut1box; wo habt ihr die maut1box an die Scheibe geklebt ?
Kann die beim MLT570 oben unter Spiegel ?

Grüße vom r-team
von reiseteam
12.03.2023, 13:52
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Früher war alles zu einfach,
Antworten: 38
Zugriffe: 8272

Re: Früher war alles zu einfach,

Der Code bewirkt gar nichts, entscheidend ist in welcher Höhe der Anschluß der zusätzlichen Abnehmer am Tank montiert ist. Darunter kann rein physich kein Diesel mehr angesaugt werden. Den Rest hatte ich ja schon geschrieben, da muss man aber den Thread lesen .... :-D cu [/quote] Hi CU, habe schon a...
von reiseteam
19.02.2023, 13:28
Forum: Recht
Thema: 3 Parkplätze für Wohnmobile
Antworten: 137
Zugriffe: 42947

Re: 3 Parkplätze für Wohnmobile

Hi Alf, es ist der Beschluss des Amtsgerichts Bottrop in dem Verfahren 29 OWi-40 Js 1108/22-557/22 vom 27.12.2022. Sollte das mal jemand haben wollen, sende ich gerne auch eine Kopie zu. Gruß, Jens Kreiber Hi Jens, dürfte ich den Beschluss auch haben ? Eventuell als PN Hatte auch schon (wie viele) ...
von reiseteam
14.02.2023, 21:06
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Suche Erfahrung von Nord Skandinavien Fahrer im Winter
Antworten: 34
Zugriffe: 3229

Re: Suche Erfahrung von Nord Skandinavien Fahrer im Winter

@ Brownbear
Schöner, ausführlicher Bericht… Dankeschön
Sonnige Zeiten
von reiseteam
29.01.2023, 15:04
Forum: HYMER
Thema: Hauptschalter Wasserpumpe
Antworten: 22
Zugriffe: 3351

Re: Hauptschalter Wasserpumpe

...vielen Dank an euch für die ausführliche und verständliche Rückmeldung....einen sonnigen Sonntag zusammen...
von reiseteam
29.01.2023, 13:25
Forum: HYMER
Thema: Hauptschalter Wasserpumpe
Antworten: 22
Zugriffe: 3351

Re: Hauptschalter Wasserpumpe

Hi s`wärmste... ich bin neu hier, habe vor ein LMT 570 zu kaufen....meine Frage zu der Wasserpumpe, ist ja eine Tauchpumpe, wenn ich es richtg verstehe, wer oder was schaltet die Pumpe ein ? Oder läuft die immer, wenn der Pumpenstrom eingeschaltet ist, wäre ja etwas unglücklich ... Wo verbaust du da...
von reiseteam
25.01.2023, 21:38
Forum: HYMER
Thema: Achlasten ML-T 570 Crossover
Antworten: 12
Zugriffe: 3029

Re: Achlasten ML-T 570 Crossover

Selbstverständlich war das Ersatzrad dran, vollständig befüllt :-D ...., bringt ja am meisten Last auf die Hinterachse. Hängerkupplung ist (noch) nicht dran. Aber mit den Reserven, die ich habe sehe ich da kein Problem (136kg + 4*16kg). Wer jetzt keinen Luftkanadier und SUP mitschleppt hat nochmals...
von reiseteam
22.01.2023, 23:35
Forum: HYMER
Thema: Achlasten ML-T 570 Crossover
Antworten: 12
Zugriffe: 3029

Re: Achlasten ML-T 570 Crossover

Da der ML-T 570 nur zehn Zentimeter kürzer ist als der 580, verringert sich die Hinterachslastproblematik nur wenig. 24 cm ... Was die Gesamtzuladung angeht kann ich schlecht spekulieren, aber mit - zwei E-Bikes (46kg) - Luftkanadier (25kg) - SUP (17kg) (einschließlich diversem Zubehör wie 3 Paddel...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz