Die Suche ergab 3 Treffer

von crusader
22.02.2024, 11:11
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Mercedes oder Fiat Basis? Welche unterschiede erwarten mich
Antworten: 21
Zugriffe: 2427

Re: Mercedes oder Fiat Basis? Welche unterschiede erwarten mich

(falls das noch aktuell ist) ich bin den 1.9D Fiat in einem B554 probegefahren da kriegst Du die Krise. Bin froh dass ich jetzt einen 2.8L MB hab ...
von crusader
22.02.2024, 10:29
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: S555 Heckträger
Antworten: 0
Zugriffe: 983

S555 Heckträger

Benutzt jemand den Heckträger am S555 oder ähnlichen Modellen? Ich kann die Schienen nach hinten ausfahren, das "Zwischenstück" welches wahrscheinlich als Trägerplatte fungiert sitzt aber fest. Ich wollte es auch nicht gewaltsam lösen. Hat da jemand Tipps für mich? Danke!
von crusader
15.02.2023, 13:58
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Hallo aus der Schweiz

... oder Grüezi, mein Name ist Andi und ich bin noch auf der Suche nach der passenden "Wanderdüne". Mich interessieren die Modelle Bj. 81 - ca. 96, und speziell als Einrichtungsvariante die mit Tür hinten und Sofa links aussen, also z.B. ein B544 oder S555. (alles im 3.5T Bereich) Habe mir...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz