Türverriegelung Thetford Kühlschrank

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
steha
Beiträge: 397
Registriert: 01.08.2016, 18:15
Fahrzeug: Exsis-i 564 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: 150PS (E6b) handgerührt, 3,5t, 200W-Solar, 90AH LiFePO4, Beiboot: Suzuki Address 110
Wohnort: München

Türverriegelung Thetford Kühlschrank

Beitrag von steha »

Liebe Kollegen,

wir sind zurück von unserer Jungfernfahrt - alles lief prima bis auf zwei spontane Kühlschrankleerungen beim Durchfahren von Südtiroler Spitzkehren. Beim ersten mal dachte ich noch, dass der Greifer oben an der Tür vermutlich nicht eingerastet hat - denkste! Trotz Vergewisserung, dass der Greifer greift, passierte das gleiche Malleur kurz darauf wieder (diesmal verteilten sich auch 6 rohe Eier auf dem Boden) . Danach habe ich dieTür mit Klebeband gesichert, was aber auf Dauer keine Lösung des Problems sein kann. Ich habe das Thetford-Serienmodell (nicht Jumbo) mit 105l. Ist das jetzt ein Garantiefall oder eine Fehlkonstruktion? In unserem Vorgängermobil hatte der Kühli einen extra Riegel um die Tür zu sichern.

Gruß
Steffen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz