Hymer Eriba 503

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
panopu
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2017, 14:09

Hymer Eriba 503

Beitrag von panopu »

Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und beabsichtigte die Anschaffung eines Hymer Integrierten. Dabei soll das Mobil möglichst kompakt sein. Die sechs Meter habe ich im Visier.
Ich bin da auf einen Eriba 503 gestoßen, ist dem B 504 sehr ähnlich und wurde vor allem für den französischen Markt produziert.

Wer hat mit diesem Ableger von Hymer irgendwelche Erfahrungen und kann mir hier diese mitteilen.

Auf baldige Antworten wartend,
herzlichen Dank und Grüße
Norbert aus Rosenheim
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz