Qualität der Aussenlackierung?

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
setrine
Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2015, 14:39
Fahrzeug: Exsis-i 614 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2015
spezielles zum Fahrzeug: Dusche vergrössert

Qualität der Aussenlackierung?

Beitrag von setrine »

Sehr schlecht bei meinem Exsis 614 von 2015. Verträgt nicht die geringste Berührung und ist bereits rundum voller Kratzer.
Ist wohl meiner der einzige oder geht's wieder einmal um Gewicht einsparen?
Zum durchbiegenden Fussboden schrieb ich ja schon mal...Ansonsten aber sehr zufrieden, klar mit erst 7000 km...
Gruss Alex
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz