Haltbarkeit und Ausfall von LED- Innenbeleuchtung.

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
RFL15
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021, 18:04
Fahrzeug: Exsis-i 594 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2020
Spritmonitor: 100000

Re: Haltbarkeit und Ausfall von LED- Innenbeleuchtung.

Beitrag von RFL15 »

Hallo Benno,
Hallo dem Forum

ich bin neu hier im Forum, weil ich Deinen Beitrag betreffend dem silbernen Ring an der blauen LED für die Demontage über Google gefunden und gelesen habe...

... toll DANKE, war Zufall dass ich den gefunden habe....

...der Tip mit den Gummihandschuhen war SPITZE!!!!

..so habe ich mich bei HME angemeldet....

Ich bin in Foren nicht so geübt und hoffe, daß ich so eine Antworten bekommen kann....

Meine Zusatzfrage ist:

weiter vorn in der Abdeckung sitzt bei mir beim EXIS I 594 das weiße Licht, welches angeht, wenn man die Fahrertür öffnet.... Kannst Du oder einer vom Forum mir sagen, wie ich diese weißte Abdeckung geöffnet bekomme um an das Leuchtmittel zu kommen?

Grüße aus Hessen sendet Robert
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz