Wassereinbruch

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Hasischmaus
Beiträge: 34
Registriert: 23.11.2015, 12:51
Fahrzeug: Exsis-t 688 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017

Wassereinbruch

Beitrag von Hasischmaus »

Hallo liebe Hymergemeinde. Folgendes Problem: Hymer Exsis T 688 hat im Boden vom Bad eine Bodenklappe wo ich einen T- Abgang habe für 3 mal Lüftungsschlauch. Einer geht ins Bad, einer zum Bereich Aufbautüre und einer zu der Stufe zwischen den Betten. Wenn ich unter die Duschwanne sehe, ist an dem Schlauch welcher zum Bett geht nochmals ein ca. 30 cm langer Schlauch (ca. Durchmesser 25 mm) als Abgang, welcher offen unter der Duschwanne liegt. Nun sind wir aktuell im Norden im Urlaub und bei starkem Regen tropft es aus dem kleinen Schlauch und läuft ins Womo. Hat jemand eine Idee wo das Wasser reinlaufen kann damit es aus dem Heizungsschlauch läuft? Vielen Dank
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz