Hymer b644 Baujahr2005 Stoßdämpfer neu

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
harry hirsch
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2013, 21:42
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 644

Hymer b644 Baujahr2005 Stoßdämpfer neu

Beitrag von harry hirsch »

Liebe womo Freunde
Nach 11 Jahren wollte ich die Stoßdämpfer mal erneuern,im Netz gibt es ja die Belastungsgrenze, dachte an kräftigen Austausch, wer hat da schon Erfahrungen gesammelt.
Mit freundlichen Gruß

Reinhard
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz