Tramp 668 SL - Kaltes Bad

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
tramp668sl
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2018, 16:15
Fahrzeug: Tramp SL 668 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2018

Tramp 668 SL - Kaltes Bad

Beitrag von tramp668sl »

Hallo Zusammen,

ich hatte schon mehrere WoMo's und jetzt seit Mitte 2017 einen Tramp 668 SL bei dem das Bad Hinten im Heck quer verbaut ist.

Leider wird es da niemals warm und zusätzlich ist der Boden wesentlich kälter als im vorderen Bereich. Selbst im Sommer in den Alpen war es uns dort zu kalt um dort abends zu duschen.

Meine Vermutung für die Ursache ist zum einen, dass im Bereich des Bades kein Doppelboden vorhanden ist, die Bodenplatte auch nicht zusätzlich isoliert wurde und zusätzlich der Weg von der Heizung (Truma 6 unter der Sitzbank vorn) eine zu lange "Leitung" bis ins Bad hat.

Hat jemand die selbe/ähnliche Erfahrungen mit diesem Model und ggf. Abstellmaßnahmen?

Vielen Dank und viele Grüße

Peter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz