Schloss Einstiegstür schließt nich mehr

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
arrufi
Beiträge: 57
Registriert: 16.06.2017, 19:37
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Schloss Einstiegstür schließt nich mehr

Beitrag von arrufi »

Hallo zusammen,

seit heute Morgen kann ich bei unserem Starlight B585 die Einstiegstür nicht mehr verschließen, weder per Fernbedienung noch manuell durch Drücken des Schlosshebels in das "Türblatt",d. h. der Kipphebel lässt sich überhaupt nicht mehr in das Türblatt drücken; Öffnen ist dagegen kein Problem. Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte? Kann man das Problem evtl. selbst beheben?
Danke für eure Tipps und schöne Urlaubsgrüße aus Andalusien.

Horst


Hallo zusammen, wie durch ein Wunder hat sich das Problem von selbst gelöst. Nach dem manuellen Verschließen der Aufbautür von außen funktioniert das Schloss nun wieder komplett.

Horst
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz