Fussbodenlucken

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
WM10
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2016, 13:20
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Fussbodenlucken

Beitrag von WM10 »

Hallo Hymergemeinde, habe bei meinem SL704 aus 2015 folgendes Problem. Die Fussbodenlucken über dem Wasser bzw Abwassertank sind durch getreten, heist beim betreten völlig weich. Die Platten sind wohl auch hohl innen. Hat jemand gleiche Erfahrungen damit und was habt ihr unternommen.
Mit Leim und Schrauben hab ich es versucht, hilft aber nicht mehr wirklich.

Grüsse aus NRW
Klaus
bleibt gesund Klaus
hape
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007, 19:44
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Palace

Re: Fussbodenlucken

Beitrag von hape »

Hallo Klaus,

Bei meinem SL von 2015 habe ich noch keine weiche Bodenklappe gehabt, aber mir ist 2 mal die gleiche Bodenklappe gebrochen. Hymer hat mir problemlos Ersatz geliefert, wobei die letzte dritte Bodenplatte schwerer und damit wohl auch stabiler war.

Bei mir sah das so aus:

Bild

Bild

Bild

Vielleicht sprichst Du einmal mit Deinem Händler oder Hymer. Das dürfte ja nach so kurzer Zeit nicht sein.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter
WM10
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2016, 13:20
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Fussbodenlucken

Beitrag von WM10 »

Hallo Peter, ja so sieht es bei mir auch aus. Habe meinen Händler angeschrieben, er soll bei Hymer nach Teppichbboden fragen, lasse mir dann die Lucken vom Schreiner machen.
bleibt gesund Klaus
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz