ML-T Halter für Radträger an Rückwand

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

ML-T Halter für Radträger an Rückwand

Beitrag von mpetrus »

Hallo an die ML-T Fahrer.
Sind die oberen Halter für den Radträger eigentlich immer schon als Serie vormontiert?
Habe mich gestern bei der Übergabe etwas gewundert das die dran waren.
Ich hatte das so nicht in der Erinnerung als wir im Januar in der Ausstellung die Fahrzeuge besichtigt hatten.
Grüße Michael
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: ML-T Halter für Radträger an Rückwand

Beitrag von Moritz »

Hallo wie auch immer du heißt


Ja,war bei mir auch so.


Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Holla1954
Beiträge: 174
Registriert: 15.08.2016, 10:59
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: EZ 3/17 163PS, Schaltgetriebe; bis 10/16 T4 Carthago Abakus Bj. 93, davor Joker II
Spritmonitor: 818919
Wohnort: Holle

Re: ML-T Halter für Radträger an Rückwand

Beitrag von Holla1954 »

Hallo miteinander,
die Halter waren bei uns im März 2017 auch dabei, ohne vorher darüber zu informieren.
Gute Fahrt für alle
Norbert
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: ML-T Halter für Radträger an Rückwand

Beitrag von mpetrus »

Ahh ja, dann erst mal Danke für die Rückmeldungen.
dann hab ich wohl etwas getäuscht mit der Erinnerung.
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz