Bettenumbau Hymer C494

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
mmaster2
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2018, 23:03
Fahrzeug: Camp 494 auf Fiat, Modelljahr 2003 bis 2005

Bettenumbau Hymer C494

Beitrag von mmaster2 »

Hallo,
Wir haben uns ein gebrauchtes C494 Bj. 2003 gekauft. Leider habe ich mir nicht genau den Bettenumbau erklären lassen. Nun bekomme ich kein sauberes Bett ohne Lücken hin. Problem: In der Betriebsanleitung die beiliegt, sehen die Polsterformate anders aus. Es gibt zwei zusatzpolster (ein rechteckiges und ein ganz dünnes langes)die ich nicht zuordnen kann. Kann mir hier im Forum jemand helfen wie das Bett richtig umgebaut wird.

Vielen Dank
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz