Hubbett s 820

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
michaelh622
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2018, 16:45
Fahrzeug: S 820 auf MB, Modelljahr 2001 bis 2006

Hubbett s 820

Beitrag von michaelh622 »

Ich habe mir einen s 820 gebraucht gekauft der innen ziemlich verbraucht ist auch das Hubbett ist demontiert. Meine Frage betrifft wie ist denn das Hubbett vorne montiert? Ich habe zwar das Bett als Einzelteil bekommen , allerdings ohne schrauben und dergleichen. Hat vieleicht ein Forumsteilnehmer noch Einzelteile und eine Matratze. Gruß Micha
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz