Bedienungsanleitung ML-T580 digital

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Ratzfatz
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2018, 21:46
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Wohnort: Südwesten

Bedienungsanleitung ML-T580 digital

Beitrag von Ratzfatz »

Hallo zusammen,

neu hier und schon die erste Frage: Gibt es irgendwo eine Betriebsanleitung in digitaler Form vom ML-T580?
Laut meinem Händler nein.
Vom aktuellen Sprinter hab ich die, ist ja kein Problem. Von Hymer soll es da echt nix geben?

Gruß Rainer
hape
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007, 19:44
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Palace

Re: Bedienungsanleitung ML-T580 digital

Beitrag von hape »

Hallo Rainer,

Ich habe meine Bedienungsanleitung als pdf Datei vom Hymer Kundendienst per Mail zugeschickt bekommen, nachdem ich dort einfach mal angefragt hatte.

Freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter
Ratzfatz
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2018, 21:46
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Wohnort: Südwesten

Re: Bedienungsanleitung ML-T580 digital

Beitrag von Ratzfatz »

Hallo Peter,
Danke für die Info. Dann versuche ich da auch mal mein Glück.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz