Scheibenwischer Exsis SK

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
D'Arcy
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2018, 17:02
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Scheibenwischer Exsis SK

Beitrag von D'Arcy »

Hallo,

Kann mir bitte jemand die Masse der beiden Scheibenwischerblätter vom Exsis SK (2004) angeben.
Es scheint ja die Regel zu sein, dass die Paare bei den meisten Fahrzeugen unterschiedliche Längen haben.
Ob Typ Bügel oder (Flach-)Balken ist egal?
Da es sich hier um ein integriertes Wohnmobil handelt, sieht es ja danach aus, dass diese Frontscheibe nicht die selbe ist wie die vom Original-Fahrgestell - daher kann man nicht die dem Fahrgestell entsprechenden nehmen(?).
Gemäss Kundendienst@hymer.com handelt es sich bei den Originalen um "Valeo mit der Länge 551 mm"(???) - entweder handelt es sich hierbei um einen Schreibfehler, oder es gibt die wirklich nur über die Hymer-Vertragshändler.

Mit herzlichem Dank im Voraus!

D'Arcy
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz