Pollenfilter Hymer Exsis i 522

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
schalli
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2008, 16:27
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 2002 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: B 564

Pollenfilter Hymer Exsis i 522

Beitrag von schalli »

Hallo Forum Team,

ich habe eine Frage, die evtl. durch eure fachliche Kompetenz geklärt werden kann..
Bei meinem Hymer Exsis i522 auf Ford Transit Basis BJ 2010, habe ich heute einen Kundendienst bei einer grossen KFZ Service Autohaus-Kette machen lassen, wobei ich auch den Pollenfilter / Innenraum Filter der Klimaanalage wechseln lassen wollte. Die Antwort des Service Meisters war, ..."dieses Fahrzeug hat keinen Pollenfilter verbaut" Kann das wirklich sein? Kein Pollenfilter/Innenraumfilter?

Danke und Gruß,
Schalli
paule2
Beiträge: 177
Registriert: 09.09.2010, 20:18
Fahrzeug: Exsis-i 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
Spritmonitor: 415172

Re: Pollenfilter Hymer Exsis i 522

Beitrag von paule2 »

Hallo Schalli,

bis jetzt habe ich bei meinem Exsis I (allerdings 562) auch noch keinen Pollenfilter gefunden.

MfG Paule2
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4966
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Pollenfilter Hymer Exsis i 522

Beitrag von max 2 »

Hallo „ Schalli „
Frage: hast du jetzt einen :?:

Exsis i522 auf Ford Transit Basis BJ 2010,
oder
B 564 auf Fiat, Modelljahr 2002 bis 2005

Bei einigen Fahrzeugen ist es möglich einen
Pollenfilter / Innenraum Filter _ Einsatz nachzurüsten/einzubauen.

Nur Info

https://www.pkwteile.de/ersatzteil/inne ... lsrc=aw.ds


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz