COC Hymer B544

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
jamonety
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2018, 18:14

COC Hymer B544

Beitrag von jamonety »

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie man einen COC für Hymer B544 bekommt?
Hier in Spanien ist es sehr schwierig.
Vielen Dank
Wörner
Beiträge: 80
Registriert: 03.08.2013, 19:13
Fahrzeug: B-Klasse 544 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
spezielles zum Fahrzeug: Multijet 150, Comfortmatic, 3.5 to (abgelastet), Arktis-Paket

Re: COC Hymer B544

Beitrag von Wörner »

Das COC gehört zu den Dokumenten, die bei der Auslieferung des Fahrzeugs mit dabei sind. Wenn der Händler das Fahrzeug zugelassen hat, ist möglicherweise das COC noch bei ihm.
Beste Grüsse
Wörner
Benutzeravatar
schrauberwilli
Beiträge: 187
Registriert: 24.08.2017, 07:29
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Rapido Le Randonneur 972M auf Mercedes 312D

Re: COC Hymer B544

Beitrag von schrauberwilli »

Wörner hat geschrieben: 30.08.2018, 20:11 Das COC gehört zu den Dokumenten, die bei der Auslieferung des Fahrzeugs mit dabei sind. Wenn der Händler das Fahrzeug zugelassen hat, ist möglicherweise das COC noch bei ihm.
Kommt drauf an wie alt der B544 ist. Meines Wissen nach ist es erst ab 1996 der Fall das die COC mitgegeben wird.

Gruß
Tom
Aktuell: Rudi - Rapido Le Randonneur 972M auf Mercedes (312D)

Davor
4. Hymer S 550, Baujahr 3/93, MB 310 D, Automatik.
3. Hymer S 555, MB 310D, 98 PS, Automatik, BJ 92
2. Tabbert 560 e - MB 308, 65 PS, 5 Gang, BJ 82
1. Dethleffs Bus B413 - Citroen 2,5l
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Re: COC Hymer B544

Beitrag von starlight »

Halle,
Ich habe mein Fahrzeug gebraucht bei Hymer Freistaat Sulzemoos gekauft. Ein COC-Dokument lag nicht bei. Auf meine Anforderung etliche Jahre später beim Hersteller selbst, schickte mir Hymer Bad Waldsee das Dokument. Scheinbar lag es dort noch im Archiv.
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
jamonety
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2018, 18:14

Re: COC Hymer B544

Beitrag von jamonety »

Danke für die Antworten.
Das Jahr des Hymer ist 2001.
Ich werde es in der Schweiz kaufen und es hat kein COC.

Gestern habe ich eine E-Mail an Hymer.de geschickt und es scheint, dass sie das Problem für 100 €

Ich werde dich informieren.

Danke
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz