Berlin Werkstatt Empfehlung

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
redbart
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2018, 17:14
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979

Berlin Werkstatt Empfehlung

Beitrag von redbart »

Hallo liebe Community,
unserem Lieblings Camper ist leider etwas zugestoßen.
Nun suchen wir eine Werkstatt Empfehlung nähe Berlin oder auch im Norden Deutschlands, welche solche Schäden reparieren würde. Da dies GF Platten sind machen das viele Werkstätten nicht.
Vllt hat ja auch jemand noch einen komplett neuen Kühlergrill den er uns verkaufen möchte.

>Liebe Grüße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz