Keine Zentralverriegelung bei BSL 704 ?

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
TrippleTrippontrip
Beiträge: 30
Registriert: 27.09.2018, 19:51
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: 21.02.19,133kw,K+A-Pakete,silber-met.,ohne Hubbett,Grigio,LED,Automatic,Alu,Alarm,Mineral,TEC,TV

Re: Keine Zentralverriegelung bei BSL 704 ?

Beitrag von TrippleTrippontrip »

Auch wir standen bei der Bestellung vor dem Problem, weil ich keine Tür oder Klappe unkontrolliert öffnen wollte. Also bestellten wir ohne ZV, allerdings mit Alarmanlage. Bei der Konfiguration Zuhause kontrollierten wir unsere Bestellung und kamen zu dem Schluss, dass es die Alarmanlage nur in Verbindung mit der ZV gibt. Ergo, erweiterten wir unsere Bestellung auf die ZV, allerdings mit vier Zusatzschlössern. Da es aber werksseitig keine vier Zusatzschlösser mit nur einem Schlüssel gibt, haben wir dies dem Händler überlassen, der uns diese Nachrüstung durch seine Werkstatt zusicherte.
Sicherlich wäre mir eine getrennte Öffnung der Aufbautüren bzw. der Garagentüren lieber, aber wenn es sie nicht gibt, muss ich einen Kompromiss für mich selbst finden.
Es zeigt aber, dass Hymer noch enger mit seinen Kunden zusammen arbeiten sollte, so wäre die Kundenzufriedenheit höher.
LG
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz