Seilzug Motorhaube ausgehängt

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
ERDAMA
Beiträge: 20
Registriert: 13.11.2018, 03:19
spezielles zum Fahrzeug: B-Klasse, Fiat Ducato EZ: 2006

Seilzug Motorhaube ausgehängt

Beitrag von ERDAMA »

Hallo, irgendwie kann ich die Motorhaube nicht verriegeln.
Nun hat sich der Seilzug im Fahrerfußraum ausgehängt oder etwas ist am Plastikhebel abgerissen .
Ich denke ich werde nun die Innenraumverkleidung unter dem Lenkrad entfernen müssen...?
Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?
B524 Bj.2004
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz