B SL 674

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Teeyop

B SL 674

Beitrag von Teeyop »

Allen einen schönen Abend,

heute haben wir endlich unseren ersten Hymer ausgeliefert bekommen.
In Erwins Tempel haben die Mechaniker einen guten Job gemacht, leider scheint keiner eine Probefahrt zu tätigen....
Das Konzert hinter mir war aber schnell erledigt, nur der Frontrollo zirpt noch...... kann mir jemand einen Rat geben ?
Ansonsten sind wir immer wieder von Detaillösungen seitens Hymer überrascht... :-D

Gruss Tee
ChristianR

Re: B SL 674

Beitrag von ChristianR »

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Ist doch schön, wenn alles funktioniert. Und das Frontrollo wird wohl niemand zum schweigen bringen :-D
Teeyop

Re: B SL 674

Beitrag von Teeyop »

War gerade am Frontrollo ....jetzt bei Tageslicht zeigt sich das Elend. Die Lamellen hängen lose in der Endstellung....eine Herausforderung. :-D Trübt aber den Spass am Hymer nicht wirklich.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: B SL 674

Beitrag von Heiko »

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt für euch!!! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Teeyop

Re: B SL 674

Beitrag von Teeyop »

Vielen Dank für die Wünsche ! Mal eine kurze Rückmeldung:
Heute wieder eine Bewegungsfahrt zwecks Füllungen aller Löcher.....
Die Abstimmung für das Fahrwerk ist gelungen und die Stabilität des Aufbaus ist tatsächlich mit dieser neuen Bauweise enorm.
Wenn ich an unsere Ivecos und den hohen Aufbauten denke, liegen Welten dazwischen. Selbst das Ansteuern der Tankstelle
mit Schwellen wurde zum Abenteuer, auch weil die Vorderachsen überlastet waren.
Das Thema Mängel scheint Hymer Ernst zu nehmen, denn viele Kinderkrankheiten wurden im weiteren Fertigungsprozeß der BSL Serie
erledigt. Viele Probleme der ersten 704er fanden sich bei uns nicht.Trotzdem reift auch ein Hymer beim Kunden :-D , aber alles bisher leicht lösbar.

Kurz wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden....und nun soll es in Kürze nach Agadir gehen.

Gruß Tee
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz