Multimedia im T 704 Sl

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
WM10
Beiträge: 94
Registriert: 05.07.2016, 13:20
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Multimedia im T 704 Sl

Beitrag von WM10 »

Hallo Hymer Gemeinde, ich habe bei mir einen (vermutlichen) Verstärker hinter der Trittstufenverkleidung vom Motoragen gefunden. Bilder versuche ich gleich noch einzufügen. Es ist so wenn ich mein TV damit verbinde höre ich über die Forntlautsprecher vom Motorwagen den TV Ton, das ist soweit auch gut. Vor längerer Zeit habe ich hinten bei den Längsbetten mir auch einen TV eingebaut, mag man drüber denken was man will. So nun die eigentliche Frage: an der Verstärker ist noch ein Ausgang für ein zweites TV Gerät, so dachet ich nur mit einem Kabel verbinden und gut, ist aber nicht so. Hinten sind Flächenlautsprecher verbaut. Hat das schon jemand Erfahrung mit, oder ein zweit TV angeschlossen?
bleibt gesund Klaus
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz