Hymer Tramp 598 GL ;Steckdose Stromlos

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2017, 10:02
Fahrzeug: Tramp CL 598 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2015
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Tramp 598 GL CL-P-Concept Edition 17

Hymer Tramp 598 GL ;Steckdose Stromlos

Beitrag von Friedhelm »

Moin zusammen,

habe im Moment ein Problem.

Letzte Woche ging die Steckdose im Einstieg Links oben noch.
In der Paneele links oben sind eine Steckdose und ein Anschluss für 12V.

Jetzt geht die Steckdose nicht mehr, habe alle Sicherungen kontrolliert , alle i.O.

Kann jemand Helfen ??

Gruss

Friedhelm
newwelt
Beiträge: 89
Registriert: 02.06.2012, 08:55
Fahrzeug: Exsis-i 674 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2014

Re: Hymer Tramp 598 GL ;Steckdose Stromlos

Beitrag von newwelt »

Hallo, ich hatte bei meinem Exis-i
das gleiche Problem, habe über die Sicherungsbelegung (Dokumentation Handbuch) die Sicherungen geprüft.
Die war heile.
Dann habe ich alle Sicherungen durch gesehen, raus gezogen und gemessen, siehe da eine war durchgebrannt,
das war genau die der Steckdose 12V an der Tür.

Die Doku von Hymer stimmt nicht, was die Sicherungen betrifft.
Bei mir sind die Sicherungen unter dem Fahrersitz.

Gruß Klaus
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz