tatsächliche Höhe Exsis-t 374

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Jörg auf Reisen
Beiträge: 26
Registriert: 25.04.2019, 20:40
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

tatsächliche Höhe Exsis-t 374

Beitrag von Jörg auf Reisen »

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wie hoch der Exsis-t 374 mit dem MAXI-Fahrgestell wirklich ist ???
Laut Angaben von HYMER ist er 2,77 m hoch. Mein Carport hat aber nur eine lichte Höhe von 2,80 m !!

Ich weiß, ausprobieren geht über nachmessen. Aber vielleicht hatte ja jemand in der Gruppe bereits ein ähnliches Problem.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Jörg auf Reisen
Beiträge: 26
Registriert: 25.04.2019, 20:40
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: tatsächliche Höhe Exsis-t 374

Beitrag von Jörg auf Reisen »

Guten Morgen,

offensichtlich kennt niemand die genaue Höhe ?!
Ich werde die nächsten Wochen einen gebrauchten beim Händler abholen und es einfach testen. Das Ergebnis werde ich berichten. Bin sehr gespannt.

Jörg
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz