Exis-*588 Stütze für Küchenklappe

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
patentschaekel
Beiträge: 68
Registriert: 03.05.2017, 14:49
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: 3.5to Light; Comfort-Matic; CSS-Keramikversiegelung
Wohnort: Raum Nürnberg

Exis-*588 Stütze für Küchenklappe

Beitrag von patentschaekel »

Die Klappe des Oberschrankes über dem Küchenblock wird gerade so durch die beiden Scharniere offengehalten und meine Frau fürchtet dass sie irgendwann zu- und ihr auf die Finger fällt.
Bei genauer Betrachtung habe ich in der Klappeninnenseite zwei kleine Bohrungen, möglicherweise die Befestigungspunkte für einen Klappenaufsteller, gefunden.
Hat die Klappe üblicherweise einen Stütze oder einen Aufsteller der bei uns vergessen wurde zu montieren?

Vielen Dank für eure kurze Rückmeldung :-D
Grüße aus dem Land der Franken
Wiff
Benutzeravatar
bigben24
Beiträge: 432
Registriert: 23.07.2018, 17:13
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis-T 2018
Spritmonitor: 955504

Re: Exis-*588 Stütze für Küchenklappe

Beitrag von bigben24 »

Unsere hält super sicher, frag mal beim freundlichen nach, der soll das mal richten.

Gruß
Hymer Exsis-T 588 - 360/510Wp Solar - 200Ah LiFeYPo4

----------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?
Benutzeravatar
Jean G.
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2014, 11:42
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020

Re: Exis-*588 Stütze für Küchenklappe

Beitrag von Jean G. »

N'Abend :)
patentschaekel hat geschrieben: 18.05.2019, 18:25Hat die Klappe üblicherweise einen Stütze oder einen Aufsteller der bei uns vergessen wurde zu montieren?
Seit 2014 noch keinem von uns auf die Finger gefallen! Bei regelmässiger Nutzung! :)

Jean G.
Jean G.
Steenem
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz