Dachabsenkung

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: Dachabsenkung

Beitrag von Peter_R »

.
Zuletzt geändert von Peter_R am 05.04.2020, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: Dachabsenkung

Beitrag von hymerfranz »

Hallo Peter,
es ist eine vorgebogene Holzspange die , so wie ich es gelesen habe , die eingeschäumt wird aber bei mir sieht es soaus als währe sie geklebt . Dies läuft nach aussen aus ohne Abstützung . Was das gebracht hat ? Angeblich 5mm .

Gruß Franz
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: Dachabsenkung

Beitrag von hymerfranz »

https://ibb.co/jhYyPWr
Hallo,
möchte euch nur Info geben über meinem Stand der Absenkung .
Nachdem ich mit der ersten Dachspange nicht einverstanden war wurde eine Sonderanfertigung hergestellt . Es würde die nachgebaut die in den Exis - Modellen verbaut wird . Da diese für eine B Klasse zu klein ist wurde extra eine für meinen Wagen gemacht . Bin jetzt zufrieden und wie ihr sehen könnt von 3 H super gemacht . :-D
Gruß Franz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz