Spiegel und GFK Dach

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Teeyop

Spiegel und GFK Dach

Beitrag von Teeyop »

Hallo,
unser Außenspiegel am BsL Fahrerseite wackelt weil nicht richtig fest in der Mitte. Hat jemand einen Hinweis wie ich an die Verschraubung kommen könnte. Oben an der Wand ist er fest und da läßt sich alles schön demontieren ...leider das Mittelstück nicht.
Ferner habe ich mit nach Dachputz diese GFk Schicht angeschaut, an der Flanke ist das offen, drunter sieht man den schwarzen Kleber bzw. Dichtmaterial. Ist das normal so ? Beim Boot würde das in kurzer Zeit wachsen und platzen...

https://www.pic-upload.de/view-36497611 ... 1.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36497613 ... 3.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36497612 ... F.jpg.html

Gruss Tee
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz