Sicherungen für den Aufbau S 630

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Hermanita
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2013, 11:01
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Bj 1992 Timeline 654TDS

Sicherungen für den Aufbau S 630

Beitrag von Hermanita »

Hallo
ich suche die Sicherungen für den Fahrzeugaufbeu, speziel für die Küchenzeile. Im Schrank usw brennt kein Licht mehr weil die 12V fehlen. Es ist ein Hymer Starline 630 Bj 2002.
Die Sicherungen unter dem Fahrersitz und am Lenkrad sind alle ganz.
Wölfi
Beiträge: 1122
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Sicherungen für den Aufbau S 630

Beitrag von Wölfi »

Moin,
Da gibts wie immer mehrere Möglichkeiten.
Die Sicherungen für die Aufbauelektrik müssten am EBL - Block sein. Unterm Lenkrad sind nur die Basisfahrzeug Sicherungen.
Es kann aber auch der Türschalter im Schrank sein, oder ein Kabel im Schrank - Miniverteiler sein.
Da kann ein Kabel abrutschen oder der Korrosiondeubel hat zugebissen.
Müsste in der Betriebsanleitung stehen wo die Sicherungen sind.

Viel Erfolg
Matthias 👋
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz