Suche BSL 674 Eigner mit Teppichsatz

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Teeyop

Suche BSL 674 Eigner mit Teppichsatz

Beitrag von Teeyop »

Guten Morgen, nach 11 Monaten wurde der Teppichsatz für unseren Hymer geliefert....aber dieser passt nicht. Wertheim war erst einmal ratlos und fragt bei Hymer zu xten Mal nach. Ich suche ein Foto des Teppichsatzes im Bsl 674 aus 2018 und ein Längenmass in der Mitte. Für Infos danke ich schon jetzt !

Gruss Horst
Bischof70
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2018, 10:04
Fahrzeug: B-Klasse SL 778 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016

Re: Suche BSL 674 Eigner mit Teppichsatz

Beitrag von Bischof70 »

Moin,

hilft das vielleicht weiter?

https://www.ebay.de/itm/133179919994

Grüße

Uwe
Teeyop

Re: Suche BSL 674 Eigner mit Teppichsatz

Beitrag von Teeyop »

Respekt, wie bist du darauf gestoßen ? Klasse und Danke schön ! Gleich das erste Foto der Anzeige zeigt das Mittelstück und bestätigt meine Feststellung zur Falschlieferung.

Gruss Horst
Bischof70
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2018, 10:04
Fahrzeug: B-Klasse SL 778 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016

Re: Suche BSL 674 Eigner mit Teppichsatz

Beitrag von Bischof70 »

Hallo Horst,

gerne - frag Google - bekommst meistens die Antwort ;-)

freut mich das ich helfen konnte

Grüße aus Unterfranken

Uwe
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz