Hymer Ml-T 580 SOG Einbau

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
JoeJoe
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2019, 12:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Allrad

Hymer Ml-T 580 SOG Einbau

Beitrag von JoeJoe »

Hallo,

hat jemand hier im Forum einen Ml-T 580 mit SOG Einbau. Mich würde interessieren an welcher Stelle die Gerüche im Boden nach außen geführt werden.
Im 2018 Modell gab es hier noch eine vorgefertigte Bohrung. Diese gibt es aber im 2019er Modell nicht. Würde SOG gerne nachrüsten, weiß aber nicht wie ich die Abluft verlegen kann, deshalb benötige ich die Hilfe des Forums.

Beste Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Ilmasius
Beiträge: 227
Registriert: 26.03.2017, 17:20
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 570 60Edition

Re: Hymer Ml-T 580 SOG Einbau

Beitrag von Ilmasius »

Hi,
es gibt auch eine Version, die über die Tür des Toilettenschachtes entlüftet wird. Diese haben wir, sind sehr zufrieden und man muss am Boden nichts machen.
Gruß Sebastian
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz