Fragen Ausstattung Ml-T

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6546
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Fragen Ausstattung Ml-T

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo anonymous,

Das sind schöne Lösungen in deiner Garage. Ich sehe es richtig, 5 Bosch-Akkus?

Seid ihr extreme Langstrecken - Radler?

Grüße, Alf
knusperknorps
Beiträge: 203
Registriert: 23.03.2019, 00:31
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4200kg, Goldschmitt Zusatzluftfedern+ Hymer Alufelgen = Achse hinten 2600 kg , Solar, Wechselrichter

Re: Fragen Ausstattung Ml-T

Beitrag von knusperknorps »

@Kudlwackerl:
Hallo Alf,
meinst du mich? Ich bin knusperknorps und nicht anonymus. Wenn ja, vielen Dank für die Blumen. Das mittlere und das rechte Seitenfeld sind gleich in der Breite und Höhe. Da habe ich einfach getauscht und in der Mitte den dahinter liegenden Hohlraum genutzt für die Akku-Ablage.
Wir haben 3 Bosch Akkus, zwei 400er und einen 500. Einer ist dann Reserve, oder kommt mit, wenn wir mal richtig viel vorhaben. Meist fahren wir aber normale Tagestouren zwischen 45 bis 60 km. Das ist ja nicht so extrem. Allerdings fahren wir auf 20 Zoll-Rädern, Hartje I:sy.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz