little technical help

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
donkiko
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2019, 22:03
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: EZ:5/2001///2,8JTD/// Klimaanlage///Satellit///Solar//air system
Wohnort: Bulgaria , Sofia

little technical help

Beitrag von donkiko »

hello, happy and successful 2020 !
- does anyone use air suspension from this model : ALKO amc Luftfederung .Betriebsanleitung . - i'm looking for a manual in english ? i have only german.
- does anyone have a photo on the back of the control panel IT992 ? i can't arrange the cables after board repair .
- where can i find a second use - windshield and two plastic right fenders ?
Hymer 2001 B544 ; kiko_nekulov@abv.bg

hallo, glückliches und erfolgreiches 2020!
- Verwendet jemand eine Luftfederung von diesem Modell: ALKO amc Luftfederung .Betriebsanleitung. - Ich suche ein Handbuch in Englisch? ich habe nur deutsch
- Hat jemand ein Foto auf der Rückseite des Bedienfelds IT992? Ich kann die Kabel nach der Reparatur der Platine nicht mehr ordnen.
- Wo finde ich eine zweite Verwendung - Windschutzscheibe und zwei Plastikkotflügel
Benutzeravatar
Thomas_RV
Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2019, 10:22
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: little technical help

Beitrag von Thomas_RV »

Hello and happy new year, too. Just a quick google, but maybe you can find your manual here.
donkiko
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2019, 22:03
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: EZ:5/2001///2,8JTD/// Klimaanlage///Satellit///Solar//air system
Wohnort: Bulgaria , Sofia

Re: little technical help

Beitrag von donkiko »

Тhanks, my model is older, but maybe the features are the same .
donkiko
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2019, 22:03
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: EZ:5/2001///2,8JTD/// Klimaanlage///Satellit///Solar//air system
Wohnort: Bulgaria , Sofia

Re: little technical help

Beitrag von donkiko »

hello again, do you know of any spare parts for Omnistor 5000 ? Mаybe аn online shop in Europe... contakt: kiko_nekulov@abv.bg Тhanks !
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz