Aufbautür

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Aufbautür

Beitrag von Moritz »

Hallo

Am 5 Maerz soll meine krumme Aufbautür gerichtet werden, bin mal gespannt.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Aufbautür

Beitrag von KudlWackerl »

Kannst die vielleicht ein paar Bilder zeigen vom Problem? und vielleicht während der Reparatur auch knipsen?

Grüße, Alf
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Aufbautür

Beitrag von Moritz »

Hallo Alf
Ich weiß leider nicht wie ich Bilder einsetzen kann, könnte aber auch keine Bilder machen, weil ich das Wohnmobil 2 Tage da lassen muss.
Die Tür steht oben und unten ab.
Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Aufbautür

Beitrag von Johann »

Moritz hat geschrieben: 23.01.2020, 11:11 Ich weiß leider nicht wie ich Bilder einsetzen kann,
Hier gibt es dazu wunderbare Tipps viewtopic.php?p=83057#p83057
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Aufbautür

Beitrag von Moritz »

Hallo
Habe gestern mein Mobil abgeholt ,es wurden zwei Gewindestangen unter die Türverkleidung eingebau oben und unten, womit die Türe gerade gezogen wurde, ist nicht 100 %tig aber es sieht ganz gut aus,werde mal beobachten ob es so bleibt.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz