Exsis 588 2018 Waschbecken

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
Claus aus Kaki
Beiträge: 248
Registriert: 12.01.2018, 14:58
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Wohnort: Kaki

Exsis 588 2018 Waschbecken

Beitrag von Claus aus Kaki »

Moin

wer weiß wie das Waschbecken im Bad eines Exsis 588(Modell 2018) demontiert (befestigt ist) wird?

Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz