Radio .. Navi

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Radio .. Navi

Beitrag von Moritz »

Hallo
Habe heute mein Womo gestartet, Radio und Navigation geben nichts von sich, und hinten im Schrank pip es unaufhörlich ??????
Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Radio .. Navi

Beitrag von Garfield »

Moritz hat geschrieben: 01.03.2020, 12:54 Hallo
Habe heute mein Womo gestartet, Radio und Navigation geben nichts von sich, und hinten im Schrank pip es unaufhörlich ??????
Gruß Karl-Heinz
ja - ne, is schon klar... WAS MÖCHTET du?
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Radio .. Navi

Beitrag von Moritz »

Habe heute mein Womo nach 4 Monaten gestartet, Radio und Navigation geben keinen Ton von sich, aber hinten im Schrank piept eine kleine Bocks, gehe mal davon aus das die was mit der Antenne zutun hat, werden morgen mal die Antenne ausfährt, mal schauen was passiert.
Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz