Rollerbühne

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
jpluebeck
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2020, 09:47
Fahrzeug: B-Classic 544 auf Fiat, Modelljahr 1998 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: BC 544 / Ducato 2,8l / Automatik

Rollerbühne

Beitrag von jpluebeck »

Moin Moin
Wir haben uns gerade einen 2006er BC 544 mit org 76000km zugelegt und sind super happy. Mittwoch holen wir Ihn ab.

Das Auto hat ab Werk eine Rollerbühne und eine AHK ist auch montiert.
Die Rollerbühne ist aber festgesetzt, kann also auch ohne Anhänger Betrieb zur Zeit nicht benutzt werden. Beides gleichzeitig will ich nicht nutzen, aber für die eBike's wäre der Wahlweise Betrieb eine super Option.
Hat jemand beides wahlweise in Betrieb oder kann mir jemand Tips geben ob und wie das geht.
Danke schon mal vorab
Gruss aus der Marzipan Hauptstadt Lübeck

Jörg und Bettina
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz