Ausbau Küche Arbeitsplatte

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
524er
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2020, 20:14
Fahrzeug: Camp Swing 524 auf Fiat, Modelljahr 2000 bis 2002

Ausbau Küche Arbeitsplatte

Beitrag von 524er »

Hallo zusammen,
als glücklicher neuer Besitzer eines Swing 524 von 2001 will ich mich hier im Forum gleich Mal mit einem Problem vorstellen:

Die Kuchen-Arbeitsplatte ist von Vorbesitzern recht verschlissen und unschön ausgebessert worden. Ich möchte deshalb die gesamte Arbeitsplatte erneuern.

Wie bekomme ich die beiden festen Bauteile (Markierung im Foto unten) heraus? Für die hintere Leiste habe ich lediglich links im Bereich des Türschlosses zwei Schrauben gefunden, aber die Leiste sitzt bombenfest. Und die Platte rechts hängt hinten in Richtung Außenwand fest, obwohl ich die Schrauben von unten, rechts im Schrank und an der kleinen Holzsäule gelöst habe.

Bevor ich das gesamte Küchenelement ausbaue, frage ich lieber erst mal hier. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp parat hat.

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz