Preisliste & Katalog 2020

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
LuHa
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2020, 20:53
Fahrzeug: Exsis-t 594 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 2020

Preisliste & Katalog 2020

Beitrag von LuHa »

Moin. Die neue Preisliste und der neue Katalog sind Online.
Wie zu erwarten, wurde der Exsis 588 eingestellt. Gibt also nur noch das Sparbrötchen 580. Der 594 wurde ersatzlos gestrichen. Gibt damit beim Exsis also keinen Querbett Grundriss mehr.
Benutzeravatar
steha
Beiträge: 395
Registriert: 01.08.2016, 18:15
Fahrzeug: Exsis-i 564 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: 150PS (E6b) handgerührt, 3,5t, 200W-Solar, 90AH LiFePO4, Beiboot: Suzuki Address 110
Wohnort: München

Re: Preisliste & Katalog 2020

Beitrag von steha »

Dass Hymer nur aus Profitoptimierung seine Cashcow Ex 588 dermaßen kastriert ist traurig. Ob der 580 die Stückzahlen seines Vorgängers erreicht darf bezweifelt werden. Der 594 war eine Verschlimmbesserung des 564 und darum muss man hier nicht traurig sein. Einen kompakten Querbettgrundriss könnte die Baureihe trotzdem vertragen - aber bitte mit AlKo!!!

Gruß
Steffen
Benutzeravatar
belabw
Beiträge: 215
Registriert: 05.02.2017, 18:02
Fahrzeug: Van 314 auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 120 l Tank, 150PS (Euro 6)
Spritmonitor: 928793

Re: Preisliste & Katalog 2020

Beitrag von belabw »

… und bei "Modellpflegen", also z. B. als aus dem VAN 474 der Exsis 474 wurde, hat man viele nützliche Extras, die speziell auf so ein kompaktes Fahrzeug gemünzt waren, unter Beibehaltung des Preises einfach weggespart.
Finde es schon sehr bedauerlich, dass man bei Hymer gerade in diesem Bereich entweder nur noch ein Sparmodell bekommt oder auf Kastenwagen "umgeleitet" wird.
Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4966
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Preisliste & Katalog 2020

Beitrag von max 2 »

Hallo

Auch mit Problemen und Sparmaßnahmen am Womo :-( , es gibt genug Käufer. :-D :-D

Zitat:

Womo Eigner müssen Heimwerker, Idealisten, Idioten oder die haben zu viel Geld.
Etwas passt immer. :-D


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz