Relais im Hymer Camp 55

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Wolke7
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2020, 20:35
Fahrzeug: Camp 55 (IV) auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 1994

Relais im Hymer Camp 55

Beitrag von Wolke7 »

Ich bin stolzer Besitzer eines Hymer Camp 55 mit Baujahr 1992. Da ich in letzter Zeit mehrfach Probleme mit der Elektrik hatte, würde ich gerne von Euch erfahrenen Bastlern etwas über die Elektrik lernen. Unmittlebar neben dem Kühlschrank-Relais ist noch ein weiteres Relais verbaut. Außerdem ist daneben auch noch ein größeres Relais "Schaut 01" angebracht. Könnt ihr mir bitte mitteilen, was diese Relais schalten und wie sie genau funktionieren? :?: :?:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz