Frischwassertank steht im Wasser Exsis t588

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Surfikus
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2020, 10:06
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020

Frischwassertank steht im Wasser Exsis t588

Beitrag von Surfikus »

Hallo, wir sind gerade unterwegs und stelle plötzlich Feuchtigkeit in der Heckgarade fest. Beim genauen Hinschauen sehe ich, dass der Frischwassertank im Wasser steht, heißt er muss irgendwie über- oder ausgelaufen sein. Ich gehe mal davon aus, dass er am großen Schraubverschluss übergelaufen ist, vlt. weil die Dichtung undicht ist oder ähnliches.
Hat das schon mal jemand gehabt und wie bekomme ich das Wasser da wieder raus? Neben dem Tank durchbohren?
Danke für eure Hilfe
Thomas
Twingo23
Beiträge: 102
Registriert: 18.10.2015, 18:54
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 731177

Re: Frischwassertank steht im Wasser Exsis t588

Beitrag von Twingo23 »

Hallo,
Kann es sein, das Dein Thema nicht ganz richtig platziert ist?
Es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema.

Gruß Twingo23
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Frischwassertank steht im Wasser Exsis t588

Beitrag von Garfield »

Twingo23 hat geschrieben: 03.09.2020, 19:47 Hallo,
Kann es sein, das Dein Thema nicht ganz richtig platziert ist?
Es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema.

Gruß Twingo23
erledigt... :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz