BSl 704 Ladebooster Einbauort

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Joerg04
Beiträge: 49
Registriert: 19.05.2019, 14:52
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Vollausstattung
Wohnort: Gross-Umstadt

BSl 704 Ladebooster Einbauort

Beitrag von Joerg04 »

Hallo,
weiss jemand wo der Ladebooster beim BSL704 Baujahr 2018 verbaut ist? Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich alle Klappen aufschraube.
Gruß
Jörg
hastef
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2018, 09:13
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: 2,3L 177PS, Automatik, ALDE Arktis Paket
Spritmonitor: 970729
Wohnort: LK Forchheim

Re: BSl 704 Ladebooster Einbauort

Beitrag von hastef »

Einen Ladebooster ist bei diesem Fahrzeug ab Werk nicht verbaut und gab es auch nicht als Extra. Allerdings gab es ein Zusatzladegerät (Schaudt LAS1218 BUS), dieses ist in dem Doppelboden unterhalb des Tisches verbaut (zumindest bei uns). Dieses Zusatzladegerät (war ab 2 bzw. 3 Aufbaubatterie als Standard dabei) wurde uns vom Verkäufer als "Ladebooster" verkauft, was natürlich ein vollkommener Quatsch war/ist - da konnte ich schon damals die Ahnungslosigkeit unseres Händlers erahnen :roll:

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
ron1talk
Beiträge: 124
Registriert: 31.01.2012, 10:02
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: 4,5 to., SLC Chassis, Crystal Silver,
Wohnort: Bad Camberg

Re: BSl 704 Ladebooster Einbauort

Beitrag von ron1talk »

Hallo,
ich bestätige die Aussage von Jörg.
Auch bei uns wurde der Zusatzlader von Schaudt unter dem Tisch in der Klappe mit der 2. Batterie verbaut.
Ein Ladebooster konnte man 2018 nicht bestellen.
Rainer
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz