ML-T 570 4x4 Crossover - Erfahrungen und vorschläge zu dem was wir da mit vorhätten... ??

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: ML-T 570 4x4 Crossover - Erfahrungen und vorschläge zu dem was wir da mit vorhätten... ??

Beitrag von mpetrus »

Ich würde dir, gerade wenn es in den Sand gehen soll, hierzu raten.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 69e9967f16

Da eine entsprechende Kabine aufbauen und du hast dein Traummobil.
Grüße Michael
Benutzeravatar
hwhenke
Beiträge: 450
Registriert: 15.12.2020, 15:43
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 MB419CDI, ZLF Goldschmitt, Solar 2x90,
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Wiesloch Baden

Re: ML-T 570 4x4 Crossover - Erfahrungen und vorschläge zu dem was wir da mit vorhätten... ??

Beitrag von hwhenke »

mpetrus hat geschrieben: 22.03.2021, 15:01 Ich würde dir, gerade wenn es in den Sand gehen soll, hierzu raten.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 69e9967f16

Da eine entsprechende Kabine aufbauen und du hast dein Traummobil.
Für den doppelten Preis von einem ML T . Wobei ich die Idee- mit dem ML T durch die Dünen zu fahren, eher als einen Traum sehe, der wird ganz schnell Platzen, wenn sich die Möbel in Einzelteile zerlegen. Und ich weiß wovon ich Rede.

Bild

Bild
meine Enkel sind goldiger als Deine :lol:
fknobel
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2021, 14:20
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Grand Canyon S 4x4 419CDI 3.0L
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ML-T 570 4x4 Crossover - Erfahrungen und vorschläge zu dem was wir da mit vorhätten... ??

Beitrag von fknobel »

Das ist halt genau das Problem... du gibst 130t € für ein Fahrzeug aus, welches sich mit Ansage im laufe der Jahre vor deinen Augen bzw. hinter deinem Rücken zerlegen wird. ;)

Der Iveco ist natürlich auch eine Variante... das nackte Chassis kostet auch nicht „mehr“ als ein 5to Allrad Sprinter. Bei dem man nicht mal mehr weis ob man ihn bekommt. Und man hätte einen 7t... bleibt das Problem des Aufbaus. Lieferzeiten und Preise die schon fast perverse Ausmaße angenommen haben sind halt doch irgendwie abschreckend...
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz