Abstand Duschtasse zur Wand (Toilette, Einbau Trockentoilette Air Head geplant)

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
Geoluchs
Beiträge: 152
Registriert: 13.05.2021, 18:35
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer ML-T 580 Sprinter 316 4x4

Abstand Duschtasse zur Wand (Toilette, Einbau Trockentoilette Air Head geplant)

Beitrag von Geoluchs »

Hallöchen,
ich will eine Trockentoilette in den MLT570 einbauen und die Thredford ausbauen. Grundsätzlich kein Problem. Jedoch ist es beim 570 so, dass die Duschtasse sehr weit an die Wandung heranreicht (Wand in Fahrrichtung vorne), so dass ich mich frage, ob dort überhaupt eine Toilette (Trockentoilette) hinpasst.

Kann mir jemand sagen, wie wie viel Platz zwischen Duschrand und Wandung besteht? Ich schätze es sind 30 cm, das würde für die Airhead Trockentoilette reichen.

Grüße
Geoluchs
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz