Kabel bei der Eingangstür B544 Classic... Wofür ???

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
jpluebeck
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2020, 09:47
Fahrzeug: B-Classic 544 auf Fiat, Modelljahr 1998 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: BC 544 / Ducato 2,8l / Automatik

Kabel bei der Eingangstür B544 Classic... Wofür ???

Beitrag von jpluebeck »

Wir fahren einen B544 Classic von 2006
Mir ist ein 2 Adriges weisses (recht dünnes) Kabel aufgefallen, das neben der Eingangstür in der Wand verschwindet. :roll: Gleiches ist auch noch unter der Seitensitzbank.
Welchen Zweck haben diese Kabel ?
Ich kann mir eineb Sinn noch nicht erklären, weil auch kein Verbraucher in der Nähe vorhanden ist.
Hab ein Foto gemacht kann das aber nicht einstellen
Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Kabel bei der Eingangstür B544 Classic... Wofür ???

Beitrag von Johann »

jpluebeck hat geschrieben: 18.07.2021, 16:12 Hab ein Foto gemacht kann das aber nicht einstellen
Hallo Bettina und Jörg,
warum nicht? Helfen diese Tipps nicht? viewtopic.php?p=83057#p83057
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Brompton
Beiträge: 209
Registriert: 10.10.2017, 09:13
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Exsis-T 578 Experience Modelljahr 2017

Re: Kabel bei der Eingangstür B544 Classic... Wofür ???

Beitrag von Brompton »

Könnte für die Seitenmarkierungsleuchten sein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz