Dritte Bremsleuchte EXSIS-I

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
paule2
Beiträge: 159
Registriert: 09.09.2010, 20:18
Fahrzeug: Exsis-i 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
Spritmonitor: 415172

Dritte Bremsleuchte EXSIS-I

Beitrag von paule2 »

Hallo,

wer kann mir verraten wie ich an die Anschlussstecker der dritten Bremsleuchte heran komme?

Ich hatte gehofft, dass ich diese Anschlüsse, von außen durch das Anschlussloch heraus bekomme und dann wechseln kann

PIFFENDECKEL!

Für sachdienliche Hinweise bin ich euch dankbar.

MfG Paule
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz