Hymer S550 Bj.93 Bedienungsanleitung/Handbuch

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
AliF
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2021, 15:33
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
Spritmonitor: 100000

Hymer S550 Bj.93 Bedienungsanleitung/Handbuch

Beitrag von AliF »

Hallo,

ich möchte euch um Hilfe bitten:
wir suchen ein Handbuch zu unserem Hymer S550, Bj.93, 5Zyl./Automatik auf 310D. Hätte da jemand das Passende und könnte es uns zur Verfügung stellen?
Wir sind generell neu auf diesem Modell und es gibt langsam einen Katalog an Fragen...
Davon hätte ich auch schon die nächste- mit der Anleitung hoffe ich, das reduzieren zu können...
Hinter dem Automatikwahlhebel gibt es noch einen weiteren Hebel, den man in leichtem Kreisbogen nach oben ziehen kann. Wozu dient der, was ist das?
Ich würde gerne ein Foto reinstellen, aber muss die Rakete erst überführen.

Ich hoffe mal, ihr könnt uns helfen.

Liebe Grüsse,

Alex
AliF
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2021, 15:33
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
Spritmonitor: 100000

Re: Hymer S550 Bj.93 Bedienungsanleitung/Handbuch

Beitrag von AliF »

Juten Morgen!

Wollte mal 'nen Edit geben, in der Hoffnung, dass wir auch Antworten bekommen.
Ich habe mittlerweile herausbekommen, dass der ominöse Hebel wohl die Differentialsperre ist.
Nun möchte ich noch einmal fragen, ob uns jemand ein ausführlicheres Handbuch o.ä. zur Verfügung stellen könnte. Evtl. kursiert ja so etwas als PDF?
Das originale Handbuch, welches ich habe lässt mehr Fragen offen, als es beantwortet.
Kann jemand von euch aushelfen?

Liebe Grüsse,

Alex
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz