Tellerfedern Bett ...

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
hawe
Beiträge: 627
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Tellerfedern Bett ...

Beitrag von hawe »

Hallo,

ich will mein Bett im Kopfbereich etwas anschrägen und dafür ein Brett ein- und die Tellerfedern dementsprechend umbauen.
Wie verflixt sind die Füße selbiger (Clima PluX) befestigt?
Weiß das jemand? Erkennen kann man da absolut nichts, entweder sind die von unten geschraubt (müsste dann aber doch in der Garage zu sehen sein) oder geklebt .... :roll:

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6554
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Tellerfedern Bett ...

Beitrag von KudlWackerl »

Die sind nur gesteckt, waren bei mir schon ein paar nur lose drin gelegen.
hawe
Beiträge: 627
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Tellerfedern Bett ...

Beitrag von hawe »

Ok, dann werde ich mal versuchen einen hochzuhebeln ....

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz