Trittstufe beim betreten etwas nachgebend

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
Geoluchs
Beiträge: 152
Registriert: 13.05.2021, 18:35
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer ML-T 580 Sprinter 316 4x4

Trittstufe beim betreten etwas nachgebend

Beitrag von Geoluchs »

Hallo zusammen,
meine Trittstufe beim ML-T 580 Baujahr 2018 drückt sich beim Betreten stark nach unten. Nun habe ich festgestellt, dass unten an der Aufhängung/Befestigung an der Trittstufe ein Riss vor dem Winkelblech ist. Der Vorbesitzer hat hier etwas stark aufgetreten, wie ich vermute.

Gibt es hier zu Erfahrungen? - Ist das Thema hier bekannt?
Habe ein Foto, dass ich später hochladen könnte.

Grüße
Uli
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz