Dringend - wir würden gerne mal einen Blick in einen Grand Canyon S werfen... wer kann spontan helfen?

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
fknobel
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2021, 14:20
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Grand Canyon S 4x4 419CDI 3.0L
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Dringend - wir würden gerne mal einen Blick in einen Grand Canyon S werfen... wer kann spontan helfen?

Beitrag von fknobel »

Hallo alle zusammen,

Wir wollen uns einen Gebrauchten Gand Canyon S 4x4 319CDI Kaufen. Nun ist das Problem, das ich am Wochenende zwei Fahrzeuge besichtigt habe und die super finde, meine Freundin aber noch nie in einem Grand Canyon S gestanden hat (nur in einem ML-T). Und die Fahrzeuge mehrere Hundert km entfernt stehen und wir nicht mal eben noch mal mit unserer 11 Monate alten Tochter dahin können. Weswegen ich ja auch alleine am Wochenende da war. Und wie sicher ja jeder hier weiß, sind 4x4 3L CDIs Mangelware geworden… es muss also sehr flott gehen mit der Entscheidung!

Gibt es jemanden im umkreis von 30-50km max. um Düsseldorf der uns seinen Grand Canyon S mal von innen zeigen würde, damit meine Freundin das Fahrzeug wenigstens mal selber gesehen hat von innen und nicht nur auf Fotos?

Ganz lieben danke schon mal…

Julia, Leni und Florian
fknobel
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2021, 14:20
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Grand Canyon S 4x4 419CDI 3.0L
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Dringend - wir würden gerne mal einen Blick in einen Grand Canyon S werfen... wer kann spontan helfen?

Beitrag von fknobel »

Wir haben jemanden gefunden der uns seinen Grand Canyon S gezeigt hat... entscheidung ist damit gefallen, nur das wunsch Fahrzeug ist schon reserviert. Also heißt es weiter suchen... :/
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz